»Über mich.«

Hallo, mein Name ist Thomas Weschta. Ich fotografiere erfolgreich seit vielen Jahren Hochzeiten in Deutschland, Luxemburg und in der Schweiz. Wenn auch ihr Bilder von eurer Hochzeit wollt, die aus der Masse herausstechen, dann seid ihr bei mir genau richtig!

Die Fotografie hat mich seit meiner Kindheit fasziniert und bevor die Digitalfotografie aufkam, entwickelte ich meine Filme selbst und machte Abzüge im eigenen Fotolabor.

Heutzutage bin ich mit Digital-Vollformatkameras von Nikon und leistungsstarken Objektiven von Nikon und Sigma ausgerüstet.

Neben der Fotografie bin ich gerne mit unserem Hund im Garten, baue Kräuter und Gemüse an und freue mich jedes Jahr auf die Football-Saison.

Hochzeitsfotograf in Aktion

Ich mit Analogkamera Meine Freundin Heike hat das Porträt von mir mit ihrer Hasselblad geschossen.

Meine Hobbies:

In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Foto-Tour mit einer der klassischen Analogkameras aus meiner Sammlung.
Die belichteten Filme entwickle ich selbst und scanne dann die Negative ein.

Hier seht ihr ein paar meiner Fotos: